Street Fighter 2
 Street Fighter 2 

Street Fighter 2

The World Warrior:

1991, Street Fighter II - The World Warrior. Einfacher 2D-Look, schöne Atacken, Moves und eine KI, die dem Spieler auch nach langer Zeit noch Einiges endgegensetzten kann, machen dieses Spiel, aus dem Beat ’em up Genre, zum Konsolen-Hit auf dem Super Nintendo (SNES)! Arcade-action pur! Es erschien auch für Commodore, Amiga, Atari, DOS, GameBoy und Playstation. Damit gilt es als populärstes Spiel aus der Reihe und wurde mehrfach verfilmt!

Die Kämpfer: Ryu, Ken, E. Honda, Chun-Li, Blanka, Zangief, Guile, Dhalsim. Nicht spielbare Endgegner: Balrog, Vega, Segat, M.Bison.

Zangif vs. Chung Li Charakterauswahl: Ryu Super Nintendo Ken vs. E. Honda

Zero 2 / Alpha 2:

1996 brachte Capcom® Street Fighter Zero 2 und Alpha 2 auf den Markt. Akuma in der Hauptrolle und Bösewicht, vereint die Stärken von Ken und Ryo und ist wohl der meist gespielte Character.
Ein Ladebalken für Spezialtricks und mehr Kämpfer tragen hier dazu bei, dass das Spiel noch Interesannter wird.

Akuma (Gouki)       Sakura       Ryu

Unzählige Tricks, Combos und sehr gut ausbalancierte Kämpfer, lassen dieses Spiel nie langweilig werden. Es sind auch 2 Endgegner von The World Warrior, Segat und M.Bison, spielbar.

Die Kämpfer: Adon, Akuma (Gouki), Birdie, Charlie, Chun-Li, Dan, Guy, Ken, M. Bison, Rose, Ryu, Sagat, Sodom (Katana).

Charakterauswahl: Segat Super air assault von Akuma (Gouki) Shun Goku Satsu Double KO

Videos:

Um euch einen Einblick in das Spiel zu ermöglichen, habe ich kleine Videos von Zero 2 aufgenommen:

Akuma vs. Zangif:
Rose vs. Adom:


Mehr Informationen:

Offizielle Website zur Street Fighter Reihe